Wie würdet ihr auf diese harte Beleidigung regieren?

4 Antworten

Solche Umgangsformen kenne ich nicht aus meinem Elternhaus und bei euch scheint da irgendwas schief zu laufen.

Nur weil ich gesagt habe das sie es verdient hat betrogen zu werden.

Na ja, egal ob das so stimmt oder nicht, das kann man auch für sich behalten , denn deine Mutter ist alt genug

Weil sie dumm und naiv ist und ihn immer wieder verzeiht obwohl er meine Mutter ständig betrügt.

Auch hier ist das eine Sache, die geht nur deine Mutter und deinen Vater was an.

Es gibt Menschen, die sind so abhängig von einem Partner, dass sie alles mitmachen, aber dann muss deine Mutter von selber so weit kommen, dass sie sich von ihrem Mann trennt, Möglichkeiten dazu gibt es überall.

Bist du nicht auch irgendwo abhängig und kannst dich nicht von Vergangenem lösen (Trennung).

Wie schwer fällt es dir denn, da loszulassen und ein Kapitel zuzumachen und ein Neues aufzumachen? Ist eigentlich auch nicht viel anders.

Hello,

was für eine Mutter? Sie haut Dir Worte an den Kopp, die kaum zu verkraften sind. Ist ihr überhaupt bewusst, worüber sie ihren Frust raushaut?

Falls sie in dieser Form auch mit ihrem Ehemann spricht, dürfte sein Fremdgehen bestehende Gründe haben.

Deine Mutter braucht evtl. Sprachtraining und eine gehörige Portion Selbsterkenntnis.

Ich würde gar nicht reagieren. Ehrlich gesagt wäre es mir ziemlich gleich. Ich haue selbst häufig Beleidigungen und unhaltbare Vorwürfe raus — austeilen & einstecken. Whatever.

Warum mischst du dich in die Angelegenheit von deinen Eltern ein? Und wenn schon warum muss man es so ,,frech‘‘ sagen sie ist immerhin deine mutter in so nem Fall würde ich mit meiner Mutter in Ruhe reden und es ihr nett sagen.

myskin98
Fragesteller

Gegenfrage warum erzählt sie mir überhaupt ihre Ehe Probleme?

Emoooooooo41  11.09.2021, 23:43
@myskin98

vielleicht hat sie niemand anderem zum reden, dann erzählt sie eben dir ihre Probleme.

myskin98
Fragesteller
@Emoooooooo41

Ja zudem gehört dann aber auch meine Meinung ansonsten kann sie sogut auch mit einer Wand reden.