Mein Vater guckt Porn***?

3 Antworten

Frauen sind dann beleidigt weil sie denken sie seien nicht genug oder denken du findest sie nicht attraktiv. Ob man das betrügen nennen darf? Auslegungsache.

Ich sage nein, solange es dabei bleibt. Auch wenn man in einer Beziehung ist wichst man sich hin und wieder einen. Ist normal und Teil der Sexualität. Ein Bedürfnis was glaube ich jeder Mann hat. Ich kenne keinen der sich noch nie einen Gewichst hat. Hat biologisch auch mit selbst Erkundung zu tun, nur so erfährt man was einem gefällt.

Mal einen Porno gucken ist ok, regelmäßig kann problematisch sein. Im Bezug auf sucht

wie kommst du dann darauf. oder habt ihr stress zu hause.

blueskylike
Fragesteller

Mein IPad ist mit seinem Handy usw. verbunden also kann ich sehen was er sich anguckt

Nein, vielleicht weiß deine Mutter ja auch davon.