Vater beleidigt mich was kann ich tun?

9 Antworten

Das würde mich auch kränken. Dein Vater will dich persönlich angreifen, das sagt er absichtlich. Rede mit ihm, sage ihm, dass er dich beleidigt und dass du ihn auch so nehmen musst wie er ist, er soll dich auch so nehmen, wie du bist.

Ich kenne den Kontext der Diskussion nicht - wenn du übergewichtig bist und es um deine Essgewohnheiten ging, dann ist es was ganz anderes, als wenn es um die Schule oder Haushaltsarbeiten ging.

Wenn du nicht findest, dass er einen Grund dazu hatte, dann sag ihm, dass es dich verletzt hat.

Naja Fürsorgepflicht funktioniert jedenfalls anders...

Gehe mit Paps oder Mam zu einer Ernährungsberaterin.

Es ist nicht für die Knochen wenn Du mit Fett zuviel Gewicht herum springt

Lianvy
Fragesteller

Ernsthaft? Ich bin nicht mals dick

Karrrrrl  22.11.2020, 18:30
@Lianvy

Klar, sage es du hast Dir das schwer zu Herzen genommen und möchtest natürlich etwas dagegen tun. Doch brauchst seine Unterstützung. Der wird es nie mehr sagen.