Hat er es gut oder böse gemeint?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Gut 80%
Schlecht 10%
Andere Meinung 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Es ist zwar ein Kompliment aber normalerweise sollte man das nicht so sagen. Es ist genau so komisch wie wenn er sagt hätte "du hast große Brüste". Ist immernoch irgendwie ein Kompliment aber auf einer falsche Weise die eine Person auf ihr Äußeres beschränkt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gut

Heyy, also da ihr zwei gut miteinander seid, würde ich es auch als Kompliment bzw mit Humor nehmen. Aber sonst eher uncool.

Grüße

Andere Meinung

KA, wenn er dich nicht immer runtermacht war es wohl keine Beleidigung. Das können wir nicht beurteilen

Gut

Nach deinem Text zu urteilen hat er es wohl positiv gemeint. Frag ihn am besten einfach.

Gut

Das gilt heutzutage ja als Attraktiv von daher