Kennt ihr lustige Beleidigung, die nicht ernst gemeint sind und lustig klingen, für Freunde?

1 Antwort

Die "Beleidigungen" die man unter Freunden macht ist je Freund und der Situation anders! Egal was man hier schreibt man kann es nicht anwenden, da es meistens die gewünschte Wirkung nicht zeigt und eher nach hinten los geht.
Du kennst deine eigenen Freunden am besten und weist bei welchen Freunden du dir solche Sachen erlauben kannst und bei welchen nicht. Lass es dir mal Revue passieren und erinnere dich an die "Beleidigungen" deiner Freunde an dich oder an andere.
Aber Beleidigung muss nicht immer sein;)