Wie soll ich meinem Vater von meinem Freund erzählen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Mutter könnte vorab mit deinem Vater sprechen und es gutheißen. Sodass sie deinen Vater bittet dich drauf anzusprechen.

SelenayYildirim
Fragesteller

Ist eigentlich eine gute Idee, dankeschön :)

Wenn Du meinst eine glückliche Beziehung eingehen zu können, kann niemand etwas dagegen haben.

Bist Du an einem Cousin versprochen?

SelenayYildirim
Fragesteller

hahaha nein bin ich nicht

BVBDortmund  08.06.2021, 17:51
@SelenayYildirim

Wieviel Cousins hast Du? Es sollten doch duzende in Frage kommen. Und was ist mit den Cousins der 2. und 3. Grades? Du bist eine begehrte Frau und hast eine andere Wahl getroffen? Erklär es Deinem Vater, warum es richtig ist. Ihr könntet auch viel gesunde Kinder bekommen und Deinen Vater wird es sehr freuen.

Sag ihm,dass du einen Freund hast. Ich denke mit 19 ist es Ok einen Freund zu haben. Ihn wird es bestimmt nichts ausmachen.

SelenayYildirim
Fragesteller

Ich trau mich nicht so ganz. Ich hatte noch nie sowas...

Zabibu  07.06.2021, 16:28

Irgendwann ist immer das erste Mal. Suche dir einen ruhigen Zeitpubkt aus, wobei ihr Zeit und Ruhe habt um zu reden

Ehrlich gesagt ist das viel zu spät. Aber daran kann man jetzt nichts ändern.

Vllt so wie du es deiner Mutter gesagt hast?? Oder frag sie, wie man das am besten machen könnte?

Hi würde ihm erzählen aber musst dich trauen. Wenn dein Vater nicht wie die vorigen Generationen tickt ist kein Problem