Wieso beleidigt mich mein Vater?

3 Antworten

Ist dein Vater ein Choleriker?
Du schreibst, dass er aggressiv ist...Hat er dich schonmal geschlagen oder sonstwie angegriffen?

So gut wie es geht aus dem Weg gehen und dann musst du dir Hilfe von außen suchen.

Nein, das ist keine Lösung!
Hast du denn Mal versucht, mit deinem Vater zu reden, als er eher ruhig war?
Wenns gar nicht geht, könntest du dich an das Jugendamt wenden und sie um Hilfe bitten :3

Sammy35  29.12.2016, 20:54

Achja das mit dem Haus bauen glaub ich aber nicht ^^ sicher dass du das alles nicht nur in Minecraft gebaut hast?

Du musst von deinem Vater weg oder dein Vater muss von dir weg.

Er zieht dich so dermaßen runter, dass du bald selber glaubst, dass du nichts kannst und ein Blödmann bist.

Das bist du mit Sicherheit nicht, ich frage mich nur, warum das Gespräch mit der Schulpsychologin nichts gebracht hat.

Du bist z ujung, um abzuwarten bis du 18 Jahre alt bist und ausziehen kannst.

Es gibt eine Möglichkeit: vertraue dich einer Lehrerin an, einer guten Nachbarin, einer Tante oder einer erwachsenen Person die dein Vertrauen hat.

Gehe mit ihr zum Jugendamt und berichte ihnen deine Situation. Sage ihnen wie dein Vater dich behandelt, dass du siehst, dass dein Vater dir schadet, dass du dich nicht enfalten kannst, dass du in der Schule nicht gut sein kannst, dass er dich so runter zieht.....