Windelfetisch ich bin 20?

1 Antwort

Man wird dadurch nicht inkontinent, Du gehst das kein Risiko ein, wenn Du es ein paar Tage ausprobierst. Die Frage ist natürlich, ob Du das überhaupt willst.

Gründe, um Adult Baby zu werden gibt es viele. Wenn es ein Fetisch ist, kann es unterschiedliche Ursachen haben, wenn es nicht oder nicht hauptsächlich um Sex geht, hat es manchmal auch Gründe in der Kindheit, z. B. Missbrauch, Gewalt- oder Heimerfahrung. Oder eine gestörte Bindung als Kleinkind. Das ist natürlich nur mögliche Ursache, nicht jeder, der Adult Baby ist wurde missbraucht oder geschlagen.