Findet ihr Windel größe 6 für 15 zu klein?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

wenns passt ne 68%
ja 27%
ne 5%

9 Antworten

ja

auf jeden fall sind die für dich zu klein probiere mall mit der Größe 8

wenns passt ne

Kommt auf die körpergröße und das gefühl an. wenn du es an den hoden eng willst, ggf noch kleiner.

wenns gut passt ok. wenns dir zu klein ist gibt es DryNights für Jugendliche. Und wenn du riese bist musst auf inkontinenzwindeln umsteigen. Sind aber sehr teuer.

wenns passt ne

Wenn sie dir noch passen dann ist es okay, ansonsten gibt es Pampers Baby Dry in Größe 7 oder 8 oder die Babylove Größe 8,ich wäre froh wenn mir noch die echten Babywindeln passen würden. Mir passen noch die Dry Nites und die Gute Nacht Höschen von Babydream.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich trage selber Windeln
wenns passt ne

Die Windel muss passen. Größe ist egal.

wenns passt ne

Solange es passt