Passt die pampers baby dry grösse 8 mit 14?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 86%
Nein 14%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir haben die Windeln von Pampers mit 14 Jahren noch recht gut gepasst. Bin aber auch recht schmal muss ich zugeben.

Eine Windeltest-seite hatte auch die Pampers Grösse 8 bewertet und diese als extrem gross eingestuft, also das diese auch größeren Kindern oder gar schlanken Jugendlichen noch passen können.

Speziell wenn ein Kind soweit trocken geworden ist und die noch vorhandenen Windeln nun nicht mehr so regelmäßig gebraucht werden lassen sich die Pampers noch einige Zeit als Notwindel aufheben.