Was ist der Unterschied zwischen Pampers Baby Dry Nr 4 und 4+?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Genau, die 4+ haben bei normal gebauten Kindern etwas mehr Luft, sitzen aber durch die Flexi-Steifen oben trotzdem fest. Baggy-Look sozusagen. Preislich macht es auch einen kleinen Unterschied, bei der Baby Dry sind in der 4+ zum Beispiel 4 Windeln weniger in der Packung. Die Anzahl pro Packung für Jumbo, Mega und andere Sorten findest Du hier: http://www.sparbaby.de/tag/pampers/

Es geht dabei nur um das Gewicht des Babys.

bei 7-18 Kilo passt Größe 4

bei 9-20 Kilo passt Größe 4+

Ich hab mal aus versehen 4+ gekauft. Die sind ein ganz bißchen größer, eignen sich für Babys die etwas "runder" um die Hüften sind.