Dry Nites oder Pampers bei Bettnässen?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Pampers 66%
Dry Nites 20%
Andere Windel 14%

8 Antworten

Andere Windel

Bei größeren Kindern würde ich weder Pampers noch DryNights benutzen. Für ältere Kinder gibt es, von den meisten Inkontinenzprodukte Herstellern, auch sehr gute Windeln speziell für Kinder, in den für diese (alle) Kinder passenden Größen, bis hin ins jugendalter. Und für Erwachsene natürlich sowieso. Pampers sind ja eigentlich nur für Babys und Kleinkinder gemacht, und sollten dann auch nur von diesen getragen werden, weil das aufnahmevolumen und so weiter halt dieser Altersgruppe entspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pampers

Wenn die betroffene Person sich sehr soll schämt würde ich drynites nehmen weil sie sehr diskret sind so gut wie kaum auffallen wenn sie aber in einer Umgebung ist wo jeder es weiß würde ich Pampers nehmen

RaMue1902
Fragesteller

Tragen die Pampers sehr auf?

Kommt drauf an wie viel sie aufnehmen müssen. Wie alt ist die betreffende Person? Pampers sind wahrscheinlich besser. Ansonsten gibt es auch von ein paar Herstellern für Erwachsenenwindeln eine kleinere Größe für Kinder und Jugendliche. Beispiele sind Abena mit der Abri Junior oder Seni mit eine Juniorwindel oder Windeln in Größe S ( gibts bestimmt auch von anderen Herstellern). Am besten mal in einem Sanitätshaus beraten lassen.

Ich W/18 trage auch noch Pampers 24/7, weil ich mich jeden Tag einpuller und auch Groß muss, da ich es nicht einhalten kann.

Ich benutze die Babylove Pyjamapants in Größe L. Die sind sehr weich, angenehm zu tragen und ganz einfach herunterzuziehen oder seitlich aufzureißen nach der Benutzung. Und für 5,75€ für 9 Stück sind die wirklich super.

Dry Nites

Bis zum Alter von Fünfzen Jahren sind diie Dry Nites sehr gut aber für Ältere ist eine Erwachsenewindel besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung