Sind die Pampers Baby Dry für einen 14 jährigen Jungen noch geeignet und wenn nicht welche kann ich dann nehmen die man im Rossmann oder DM bekommt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja die Pampers 8 passend dir noch locker

Das hängt von deiner Inkontnenz ab. In welchem Stadium du bist.

Simon16725
Fragesteller

Ich bin aber nicht Inkontinent

Sully86  28.07.2023, 19:20
@Simon16725

Ok.ich würde mal sagen es ist eine Frage deines hüftumfangs, denn Pampers Baby wird nach dem eines durchschnittlichen Babys erstellt worden sein. Hol dir besser für Erwachsene bzw im Pflegebereich dürftest du einiges in unterschiedlichen Größen finden.

Hallo Simon16725,

kurz gesagt nein. wenn dann muss man schon etwas dem Alter entsprechend nehmen, bzw. bei 14 eben dem Hüftumpfang passend. Rossmann hat auch Erwachsenen Windeln min Gr. M. Wenn dann siehe mal dort, ob die passen würden.

MfG PlueschTiger

Ich würde eher zu Pants raten. Die sind bequemer und tragen sich wie Unterhosen. Bei dir dürfte die Größe „S“ reichen. Pants bekommst du in vielen Drogerien...

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Windeln)
Simon16725
Fragesteller

kann ich da auch die pampers pants 8 nehmen?

Ich würde die Dry Nights tragen die sind bis 15 Jahre oder die Erwachsene Windeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung