Hallo ich bin 17 und trage ab und zu Windel am Tag und Nacht will das es meine Mutter bemerkt und sie mir welche kauft und das ich 24:7 Windeln tragen kann ?

Afrikaner2000  29.11.2022, 16:12

Was macht dich sicher das sie dir welche kauft wenn sie es merkt?

Maxi007619
Fragesteller

weis Ich nicht mein Bruder wird auch 24:7 gewickelt und will das auch

9 Antworten

Das sie es merkt, kannst Du ja relativ einfach provozieren. Du solltest dann nur nicht davon ausgehen, daß sie Dir welche kauft und Du sie dauernd tragen darfst. Rechne lieber damit, daß sie versucht, Dir das abzutrainieren.

Das ist die Aufgabe von Müttern.

Außerdem ist es etwas komisch, wenn Deine Mutter Deinen Fetisch unterstützen würde. Das ist Deine Intimsphäre und da sollte sie sich weder einmischen, noch von Dir mit hineingezogen werden.

Maxi007619
Fragesteller

Wie kann ich sie dazu bringen also das sie es merkt und will auch gewickelt werden weil mein Brunner wird auch gewickelt

Generell spricht ja nix dagegen sich mit dem Thema Windeln auseinander zu setzen, aber die Frage ist ob es ständig 24/7 sein muss.

Wenn dein Bruder die Windeln auch( noch) braucht ist das Thema Windeln bei euch in der Familie leichter anzugehen. Sprech deine Mutter drauf an das du auch von Windeln profitieren möchtest, so könnt ihr gemeinsam schauen wie ein harmonischer Einsatz machbar ist, also wann auch sie meint wo die Windel " Sinn" macht.

Allgemein bist du sicher nicht der einzige Jugendliche der den Reiz hat ( mal) eine Pampers anzuziehen. Auch andere in dem Alter sind schon über Pampers "gestolpert" und haben experimentiert wie es wohl sei eine zu tragen.

Dann gibt es vereinzelt Familien wo Situationsbedingt zur Windel gegriffen wird. Bzw Eltern es den Kindern anbieten in gewissen Momenten die Windel als Hilfsmittel einzusetzen. Bsp über Nacht. Daheim ist der Nachwuchs soweit trocken aber in der Fremde will man dann allen Zweifeln aus dem Weg gehen und sichert mit einer Windel ab.

Das kleiner Bruder von der Mutter gewickelt wird ist eher noch nachvollziehbar. Ob sie es auch bei dir machen will ist die Frage. Das sie dir am Anfang hilft und Tipps gibt, wird aber sicher machbar sein.

Maxi007619
Fragesteller

Ok

Ja bitte deine Mutter doch darum dich morgens aufzuwecken weil du auf gar keinen Fall verschlafen darfst an diesem Morgen, warum auch immer und die Nacht schläfst du ja sowieso in Windeln bleib einfach bis auf die Windel nackt und nim deine Decke zwischen deine Beine beim Einschlafen, so wird deine Mutter bestimmt auch was bemerken kann ich mir gut vorstellen, lg

Hey,

naja, du könntest sie dir einfach selbst kaufen? Wo ist da das Problem? Tragen kannst du auch, wenn du das willst, kann dir schließlich niemand verbieten..

Aber ich bezweifle sehr stark, dass du mit 17 noch gewickelt wirst..

Maxi007619
Fragesteller

warum nicht

Maxi007619
Fragesteller

Will noch gewickelt werden mein Bruder wird ja auch noch gewickelt

iLxkas  29.11.2022, 17:45
@Maxi007619

Dann solltest du dir vielleicht jemanden suchen, der die gleiche Vorliebe hat.

Vileicht erzählst du es deiner Mutter oder du tarnst das als blasenschwäche oder du machst einen Packt dass du kein Taschengeld bekommst aber dafür gezwungen wirst in Windeln zu leben?