Wickelunterlage als Windel?

3 Antworten

Also wickelunterlagen sind für mich die, wo man das Kind beim Windeln wechseln darauflegt. Was du vielleicht meinst sind Einlagen für die Windeln. Die werden aber meist relativ selten benutzt, zumindest ist es bei uns so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiss zwar nicht, was du als Wickelunterlage bezeichnest, aber eine Wickelunterlage ist logischerweisei keine Windel.

Windeln und Windelhosen gibt es in jedem Drogeriemarkt.

Ich glaube nicht, dass die saugfähig sind. Jedenfalls nicht die, die ich als solche kenne.

Kaufe Dir doch normale Einlagen gegen Blasenschwäche.