Windel beim Sport in der Schule?

2 Antworten

schwierig, :|

kommt auch auf die Windel an, die Du benötigst. Falls Deine Freundin im Alltag mit Windelpants/-hosen klarkommt, gibt es mit der Diskretion kaum Probleme. Die meisten Pants lassen sich auch unter engen Klamotten unauffällig tragen. (Eigene, gute Erfahrungen damit)

Schwierig wird es beim Umziehen, falls im Umkleidebereich keine Einzelkabinen zur Verfügung stehen und man sich ungestört, alleine entkleiden kann.

Im Zweifelsfall sollte Deine Freundin in ihrem Umfeld offen darüber sprechen. Auch wenn es schwer fällt. Das spart belastendes Versteckspiel und peinliche Momente.

So habe ich es gemacht. (seit Jahren an Blasenschwäche leidend)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zum Arzt gehen und helfen lassen und für Besserung sorgen.