Wie mit der Gefühl der Stuhlinkontinenz umgehen?

2 Antworten

Frag den behandelnden Arzt und lass dich beraten, es gibt ja Hilfsorganisationen und Menschen, die Leuten die diese Art von Problemen haben helfen!! Lass dir helfen mit diesen Problemen klarzukommen!! Und sprich mit den behandelnden Ärzten darüber wo du diese Hilfe bekommen kannst, oder recherchiere im Internet und so weiter was ist bei dir in der Gegend zugibt!!

Wie kann ich lernen dies zu akzeptieren?

Indem Du eine Reha besuchst, in der man all das mit Dir erarbeitet.

Alex