Windel unter der Unterhose?

6 Antworten

Über der Windel eine Miederhose oder einen Rock tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man kann es erahnen wenn man es weiß, ansonsten sieht man es aber nicht.

Ziehe eine weite, lockere Hose darüber, dann ist es nicht auffällig.

Die Windel sieht man nicht wenn du eine Hose drüber an hast ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken machen wenn du Sportunterricht hast wie du dir da die Sportsachen anziehst ohne das die anderen deine Windel sehen also ich ziehe mich immer auf dem Klo um damit keiner meine Windel bemerkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Unterhose über Windel, Hose anziehen und fertig. Sieht man nicht