Kann ich das in der Öffentlichkeit tragen?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ich würde tragen 48%
Das geht garnicht! 30%
Würde es nicht tragen, aber finds schön 23%

24 Antworten

Ich würde tragen

Hey weiss das es vor einem Jahr ist aber egal also ja es kommt auf dein alter an wenn du Jung bist würde ich eher mit Bauch frei T-Shirt Anfang und so 13 diese tragen

Für den Sport im Fitnessstudio oderso okay, aber für den Alltag finde ich das eher ungeeignet.

Würde es nicht tragen, aber finds schön

Geht es dir um die Marke oder dass es so kurz geschnitten ist?

Das Problem warum man sicher mit sowas komisch angeschaut wird ist nämlich wahrscheinlich eher die Marke, man erkennt halt sofort dass es Unterwäsche ist. Es gibt aber auch einfarbige Tops die ungefähr genauso kurz sind, bei denen sieht das sicher besser aus.

Im Grunde solltest du aber anziehen was du willst, du kannst immer für alles was sich von der Norm abhebt dumme Blicke oder Kommentare bekommen. Solange das aber im rechtlich legalen Rahmen bleibt ist es am besten da einfach drüber zustehen .

HKdiamant32
Fragesteller

vielen Dank für die schnelle Antwort, ne ging allgemein genau um diese Tops, ich habe auch andere die so kurz geschnitten

lg

emilia05uwu  24.04.2022, 10:13
@HKdiamant32

Kein Problem und ja da ist das Risiko dann halt doch sehr hoch für so Blicke und Kommentare weil es halt keine Tops sondern BHs sind. Aber you do you, so selbstbewusster man sowas trägt um so leiser sind auch die anderen:)

Wenn du willst dann trage es, es ist allein deine Freiheit und du solltest dir nicht von alten patriarchalischen Wertesystemen einreden lassen, dass irgendeine Kleidung unangebracht wäre.

Solange du keine Hakenkreuz Symbole oder ähnliches trägst ist alles in Ordnung.

HKdiamant32
Fragesteller

HAHAHA, danke für die schnelle Antwort :)

lg

Das geht garnicht!

Habe jetzt die Antwort gewählt, die anderen Alternativen passten gar nicht.

Bustier 1 gefällt mir gar nicht, die Farbe ist nicht schön und es sitzt sloppy. Bustier 2 habe ich selber auch und trage das damit ich sicher bin, dass man unter einer weissen Bluse nichts vom BH sieht.

CK hat sehr schöne Crop Tops, die etwas länger sind und genau den gleichen Stil haben. Im Endeffekt musst du es aber wissen und das tragen, was dir gefällt und womit du dich 100 Prozent wohlfühlst.

🧚‍♀️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
HKdiamant32
Fragesteller

also könnte ich das 2 Bild deiner Meinung nach anziehen ? :)

danke für die schnelle Antwort

lg