Was haltet ihr davon wenn Jungs ein Kleid in der Öffentlichkeit tragen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,finde ich super! Frauen oder Mädchen tragen ja auch Hosen. Jeder soll tragen was er oder sie möchte.In meiner Freizeit trage ich auch geile Damenwäsche und vieles mehr!Lebe dein Leben,und mache das was dich glücklich macht ! L.g.

Josef193  11.01.2023, 01:24

Danke! L.g.

Finde ich nicht schlimm.

Jungen und Männer können Kleid 👗 tragen wenn sie wollen.

Ich finde das sehr mutig und selbstbewusst, wenn ein Junge ein Kleid in der Öffentlichkeit trägt, da es in den meisten Ländern eine konventionelle und gesellschaftliche Norm und Grenze überschreitet.

Wenn man sich traut, wird man auf genau die Reaktionen stoßen, die hier als Antworten abgegeben worden sind. Aber damit muss man klar kommen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum nicht wenn er es gerne möchte.

Wir Frauen tragen ja auch Hosen.

Ich allerdings trage auch lieber Kleid oder Rock.

Das ist jedem Menschen überlassen. Die Schotten tragen ohnehin Röcke, es gibt ja auch Männerkleider. Und wer Frauenkleider mag, soll sie tragen. Wenn jeder Mensch trägt, was was ihm gefällt, sind die Menschen bestimmt viel zufriedener!