Windeln in der Öffentlichkeit?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja meine mutter trägt die, weil sie unter inkontinenz leidet. den betroffenen ist das meistens sowieso schon unangenehm. ich sag immer das ist nicht schlimm/man erkennt sie nicht/darauf achtet niemand (hätte nicht gedacht, dass jemand (du) ehrlich drauf achtet). man weiß nie warum jemand das trägt was er trägt, ich kann deine neugier/interesse verstehen, aber am besten man achtet nicht drauf wenn man sowas sieht. ist bisschen so als würde man jemanden auf seinen pickel ansprechen den man versucht zu verstecken. hoffe du verstehst was ich meine :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Heavykitten
Fragesteller

Ja dass stimmt, würde nie jemanden darauf ansprechen, finde es nur interessant da ich damals selber noch lange Windeln getragen habe und mir gar nicht so bewusst war das die doch ganz schön auffällig sind🤭

Windelmaus408  03.10.2023, 18:08

Wie alt ist deine Mutter wenn ish fragen darf

Nein, habe ich noch nicht gesehen. Das auf dem Bild ist auch nicht klar zu erkennen. Könnte auch nur so etwas unförmig sein.

Bei uns gibt es so einen Waschsalonbetreiber, bei dem man es eindeutig sieht. Da hängt die Windel bis zu den Knien runter

Ja, die abgebildete Frau trägt Windeln. Und sie macht es mit Absicht so, dass man es sieht.

Bei mir kann man es auch manchmal erkennen.

Heavykitten
Fragesteller

Ohh tut mir leid für dich das man es auch bei dir sehen kann 😕woher willst du wissen das es bei der Person mit Absicht ist ?

mir hat das Bild ein User hier geschickt der das aufgenommen hat

dennis4711  20.03.2024, 09:45
@Heavykitten

Eine dicke Windel lässt sich unter enge Kleidung kaum verstecken. Die Frau hat es provoziert und gefällt es, dass es andere sehen könnten. Ich trage selber auch gerne dickere Windeln unterwegs.

Windelmaus408  03.10.2023, 18:13

Trägst du heude noch eine Windel bitte schreib mir

Obwohl ich selber welche trage, ist es mir bei anderen nich nicht aufgefallen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung