Schau nach Rearz-Windeln. Die haben einige Windeln mit 11 Liter Saugvolumen. Es ist jedoch ein theoretischer Wert. Dick sind die schon und halt auch länger als eine Inkontinenz-Windel.

...zur Antwort

Sag doch deinem Vermieter Bescheid. Der ist der richtige Ansprechpartner bei Problemen. Vielleicht hat der ein Ersatzschlüssel? Den Briefkastenschlüssel sollest du am Schlüsselbund befestigen.

...zur Antwort

Ganz einfach auf Festen. Mädels machen gerne Selfies. Frage, ob du mit darauf darfst und lasse dir das Foto schicken. Dann hast du zugleich auch ihre Handynummer. Rede mit ihr, was sie so gerne macht. Du brauchst halt Erfahrung, wie man mit Mädels umgeht. Lernst du mit der Zeit. In der Schule ist es doch noch einfacher. Man kann zusammen lernen.

Irgendwann gehst du wahrscheinlich mit Freunden zusammen auf Partys. Da lernt man automatisch Mädels kennen, halte dich an ältere. Wobei auch eine gleichaltige wird mehr Erfahrung haben.

...zur Antwort

Die ABDL-Szene ist nicht klein. Gibt viele Menschen aller Altersgruppen die Windeln gerne tragen und sich wie ein Baby behandeln lassen. Auch wenn in deinem Alter die meisten vielleicht keine Windeln tragen, kannst du es trotzdem schön und für dich normal finden. Was andere über dich denken, kann dir erstmal egal sein. Wenn du Windeln tragen möchtest, tue es einfach. Das es nicht jedes Mädel großartig findet, solltest du natürlich wissen. Halte dich an ältere, die haben vielleicht Muttergefühle, falls du dich wickeln lassen möchtest.

...zur Antwort

Ich finde es süß, wenn sich ältere Kinder und Jugendliche in die Hose pinkeln. Ob es jetzt mit Absicht war oder zum Spaß. Sicherhalber müsste man dir dann für den Rest des Tages eine Windel anziehen. Wo hast du dir den schon eingepullert?

...zur Antwort

Darüber reden kannst du bestimmt, wenn sich einer findet. Alles andere wäre gesetzlich sowieso nicht erlaubt.

...zur Antwort

Die Duftnote wird meist bei Windeln mit CottonFeel verstärkt. Natürlich gibt es Menschen, die wohl eine Hundenase haben. Eine Gummihose kann helfen oder öfters wechseln. Lieber eine Saugstärke niedriger und öfters wechseln. Wenn das möglich ist, kann man das so machen.

Bei Hilfsmitteln mit Folie wird der Geruch nicht so stark wahrgenommen. Bisher hatte sich noch niemand beschwert deswegen. Rasierwasser oder Parfüm kann vielleicht eine Zeitlang helfen. Bei Hautreizungen jedoch nicht empfehlenswert.

...zur Antwort
Ich habe TOTAL Angst vor Spinnen

Ich finde Spinnen überhaupt nicht toll. Im Sommer muss ich einige Nosferatu Spinnen in den Garten bringen. Allerdings überleben bei mir nicht alle Spinnen. Das ist die einzige Spinnenart die sich auch auf Kuscheltieren gemütlich macht, da hört der Spaß auf.

Hatte auch schon eine Vogelspinne auf der Hand gehabt, fand ich gar nicht so schlimm.

...zur Antwort

Welche Windel am besten passt, kann man nur durch anprobieren herausfinden. Es gibt wenig Hersteller, die eine zwischengröße anbieten. Eine wirkliche Empfehlung kann ich da nicht geben. Bei 84 cm würde ich zu M gehen.

Tena und Hartmann bieten auch eine hervorragende Passform, bei mir zumindest. Jeder ist anders gebaut.

...zur Antwort

Einfach ignorieren. Der Kleene weiß doch noch gar nicht wie das geht. Abgesehen von dürfen. Kinder schnappen halt viele Sätze auf, kennen aber nicht die Bedeutung. Im allgemeinen haben die immer eine große Klappe, aber nichts dahinter. Lass ihn ruhig reden. Hinterher kommt noch raus, das er nachts noch ins Bett macht.

...zur Antwort

Woher die Vorliebe zu Windeln entsteht, kann vielerlei Gründe haben. Ein wichtiger Grund wäre, da die durch eine Inkontinenz entsteht, wie es bei mir Fall der war. Die Windel gibt einen die nötige Sicherheit und Geborgenheit. Da ich Adult Baby bin und kein DL, kann ich vom sexuellen Aspekt keine Auskunft geben.

...zur Antwort

Das man wieder ins Bett macht, kann u.a. psychische Probleme haben, wie Stress in der Schule. Aber das auch Stuhl plötzlich wieder in die Windel geht, ist eher recht Unnormal. Du solltest mit ihr über Probleme reden. Ansonsten beim Kinderarzt ein Termin machen, der sie untersucht.

Messe bei deiner Tochter die Hüfte. Müsste so bei XS und S liegen. Dann schaut ihr wie viel Urin sie verliert, teste verschiedene Saugstärken. Bei leichten Bettnässen könnte eine Tena Slip Plus probieren. Günstige Windeln gibt es auch von Seni Kids. Stuhl sollte jede Windel aufnehmen.

Der Stinker sollte aber nicht lange in der Windel sein, das Mädel sollte sich selbstständig wickeln oder du musst ihr helfen. Bei Fragen einfach melden.

...zur Antwort

Ich finde es jetzt auch nicht außergewöhnlich. Auch wenn die meisten Kids spätestens mit 3 Jahren trocken werden. Es gibt immer mehr ältere Kinder die Windeln brauchen. Die Gründe sind recht unterschiedlich. Wenn die Windel voll ist oder Stinki drin, dann muss er halt gewickelt werden. Geht ja schlecht auf ne Parkbank.

...zur Antwort

Du brauchst keine Angst haben wegen den Windeln. Trage die so oft und wo du willst. Ich habe zwar eine kleine Blase und sie wussten das ich nachts Windeln trage. Habe aber auch tagsüber ab und zu eine getragen, wie auf Ausflügen. Meine Eltern wussten es auch, verboten es mir aber nicht. Vielleicht sind deine Eltern auch so tolerant. Ein Fetisch habe ich aber lange nicht erwähnt. Später aber akzeptiert.

So verstecken das sie es nicht merken, ist wirklich sehr schwierig. Versuchen kannst du es.

...zur Antwort