Würdet ihr eurem Freund anvertrauen, dass man mit 16 noch Nachtwäsche (Windeln) trägt?

Bitte ehrlich antworten!

10 Antworten

Natürlich, das ist doch kein Verbrechen. Ich selbst habe aus falscher Scham in meiner Jugend auf die Windel verzichtet, als ich bei einer Freundin übernachtet habe. Das ging drei Tage gut, ab der vierten Nacht habe ich wieder eingepullert und sie hat dann die Initiative ergriffen und mir gesagt, ich solle doch eine Gummihose benutzen. Als ich ihr dann erklärte, dass ich normalerweise nachts Windeln um habe (damals waren es noch Stoffwindeln), war die Sache erledigt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Meine Freundin hatte immer Damenbinden an, auch wenn sie nicht ihre Periode hatte.. Weil sie durch einen Geburtsfehler einen starken "Ausfluss" hat... Sie hat mir das auch gleich gesagt "obwohl es ihr sehr peinlich war". Ich hab es "akzeptiert, und es ist schon irgendwie "geil" wenn deine Freundin "dauerfeucht" ist.. Finde du kannst es ihm ruhig sagen, wenn er einen guten Charakter hat und dich liebt dann stört ihn das nicht.

Na ja, wenn es eine richtige feste echte Freundschaft ist dann sollte man sich so etwas schon erzählen. Könnte ja sein dass man mal beieinander übernachten möchte oder sowas!! Und so ungewöhnlich und selten ist dieses Problem auch gar nicht!! Auf jeden Fall keine Sache für die man sich schämen muss!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, wenn du eine Krankheit hast ist das nichts wofür du dich schämen solltest. Außerdem würde er es früher oder später eh herausfinden. Wenn er dich wirklich liebt dann wird er dein kleines „Problem“ akzeptieren und dich so lieben wie du bist.

LarasQuestion
Fragesteller

Danke, aber wie sollte er das herausfinden?

Hoffnungstag85  07.01.2020, 00:03
@LarasQuestion

ihr werdet früher oder später bestimmt beieinander übernachten/sex haben etc oder in der zukunft zusammenziehen

Sag es ihm ruhig. Wenn er dein Freund ist, wird er es verstehen. Und du hast ja auch einen guten Grund dafür. Also nichts wofür du dich schämen brauchst.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung in der Anästhesie