Wie findet ihr diese Stiefeletten?

Der Absatz ist ungefähr 7cm - (Schule, Absatz, Stiefeletten)

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo :)
Klar kannst du die tragen, die sind noch recht niedrig und sehen auch anständig aus.

so lange nicht zu hoch und gut zu jeans (nicht zu einem Rock) kombiniert kannst du auch mit 16 Stiefeletten tragen. Lass dir von anderen nichts einreden und trage was dir gefällt. Auch wenn es nicht modern ist oder sonst was. ;)
Du musst dich wohlfühlen.

Liebe Grüße

MissMinerva  27.10.2015, 16:27

Du sagst Danke aber gibst mir einen Pfeil nach unten?

Lalilu837
Fragesteller

Tut mir leid, ist mir ausversehen passiert.🙄

MissMinerva  27.10.2015, 18:41

danke :) alles Gute dir

Lalilu837
Fragesteller

Gerne :)

Wenn du drauf laufen kannst und sie dir gefallen, nur zu.

Also vom Stil her finde ich sie völlig angemessen für die Schule und mit 16 ist es auch völlig in Ordnung. Den Absatz finde ich auch für die Schule nicht zu hoch. Die Frage ist nur, ob du damit denn auch lange angenehm laufen kannst, wenn der Absatz 7cm hoch ist, aber das musst du ausprobieren und selbst entscheiden.

Es ist doch egal, was andere tun und machen.

Auf jeden Fall sind diese Schuhe sehr schön und du kannst sie zu vielen verschiedenen Sachen tragen.

Gute Wahl.

Also mega hoch sind die jetzt nicht, also ich denke nicht das es ein Problem für die Schule darstellt. Wenn es DIR gefällt, dann trage sie.