Wie findet ihr diese Stiefeletten?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

hallo :)
Klar kannst du die tragen, die sind noch recht niedrig und sehen auch anständig aus.

so lange nicht zu hoch und gut zu jeans (nicht zu einem Rock) kombiniert kannst du auch mit 16 Stiefeletten tragen. Lass dir von anderen nichts einreden und trage was dir gefällt. Auch wenn es nicht modern ist oder sonst was. ;)
Du musst dich wohlfühlen.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MissMinerva
27.10.2015, 16:27

Du sagst Danke aber gibst mir einen Pfeil nach unten?

0
Kommentar von Lalilu837
27.10.2015, 16:30

Tut mir leid, ist mir ausversehen passiert.🙄

0
Kommentar von MissMinerva
27.10.2015, 18:41

danke :) alles Gute dir

0
Kommentar von Lalilu837
29.10.2015, 01:08

Gerne :)

0

Na klar kannst du die Schuhe zur Schule tragen ich trage auch hohe Schuhe zur Schule und niemand sagt was :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du drauf laufen kannst und sie dir gefallen, nur zu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist doch egal, was andere tun und machen.

Auf jeden Fall sind diese Schuhe sehr schön und du kannst sie zu vielen verschiedenen Sachen tragen.

Gute Wahl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlivh würds nicht machen aber schlimm fänd ichs nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schick, und ja klar kannst du das mit 16 in der Schule anziehen. Das sage ich dir als Mutter. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also vom Stil her finde ich sie völlig angemessen für die Schule und mit 16 ist es auch völlig in Ordnung. Den Absatz finde ich auch für die Schule nicht zu hoch. Die Frage ist nur, ob du damit denn auch lange angenehm laufen kannst, wenn der Absatz 7cm hoch ist, aber das musst du ausprobieren und selbst entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Llilu837

Was meinen denn deine Eltern dazu?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilu837
27.10.2015, 16:18

Sie haben nichts dagegen

0

Würde ich nicht, weil ich keine Absatzschuhe mag ... Aber die Meinung von anderen hat ja nichts mit dir zu tun...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh die mal in der Freizeit an.

Und google mal nach "Hakkux Valgus".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilu837
27.10.2015, 16:23

Hakkux?

0
Kommentar von Lalilu837
27.10.2015, 17:44

Ich würde die ja nicht täglich tragen

0
Kommentar von Lalilu837
29.10.2015, 01:10

Ich versteh nicht, was dagegen spricht sowas zur Schule zu tragen.

0

Also mega hoch sind die jetzt nicht, also ich denke nicht das es ein Problem für die Schule darstellt. Wenn es DIR gefällt, dann trage sie. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn der Absatz?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilu837
27.10.2015, 16:19

7cm ungefähr

0

ich find sie süß... tragen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde die nicht tragen.

Freue mich schon über Hass-Kommentare.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lalilu837
27.10.2015, 16:26

Ich glaub das liegt daran, dass du männlich bist

0
Kommentar von FutureMrsBieber
27.10.2015, 16:29

Ich würde sie auch nicht tragen, die sehen einfach nich so nice aus

0