Partner finden mit Inkontinenz?

10 Antworten

Hallo highschool,

ich würde mich in die Person verlieben - und wenn wir uns zusammenfinden würden, wäre auch eine Partnerschaft möglich.

Wir würden einen Lifestyle miteinander teilen - und Teil davon wären dann auch die überraschenden Wasser - wie ich es dann ausdrücken mag. Da hätten wir entsprechend Infrastruktur: immer Slips für die Wasser oder solche Unterlagen für uns Bett im Haus. Und warum nicht Partnerlook aus dessous.

Ich nehme in der Gesellschaft wahr, dass dieses Thema eher ein "Greif-mich-nicht-an" ist. Viele Menschen kommen damit nicht sofort zurecht, assoziieren vielleicht eine Schmutzigkeit, wobei eine Logistik doch einfach nur etwas anders sich gestaltet.

Damit macht es auf jeden Fall Sinn, einen Menschen, der da noch einen Abstand wahren mag, Schritt für Schritt an das Thema heranzuführen: in Gesprächen z.B. mit einer Wortwahl, die Begriffe, die eine aversive Assoziation haben könnten, vermeidet oder ersetzt (das mache ich in der Beratung so).

So mag bei jemandem ein ganz anderes Bild entstehen: eines das ein gemeinsames und Teil eines gemeinsamen Lifestyles sein darf. So dürfen die überraschenden Wasser spontan anstatt umständlich sein; die Slips einfach praktisch und dieser Spontanität Rechnung tragen, auch wenn sie die Kleidung der Wahl sind.

Sei offen für alle Menschen, schenke ihnen ein Lächeln und auch ein kleines Schmunzeln. Es darf immer etwas von Dir ausgehen, was jemand anders erreichen mag - und genaus umgekehrt. Und so mag auf einmal jemand in Deiner Nähe sein - und es macht zoooom.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sirigel  19.08.2021, 14:32

Eine sehr einfühlsame Interprtation. Danke.

Du kannst wie jeder anderer auch ganz normal einen Partner suchen und finden. Warum denn auch nicht? Du bist ja nicht dumm.

Erzähl einfach direkt beim kennenlernen welches Problem du hast, wenn sie/er es nicht versteht kannst du dich direkt auf jemand anderes konzentrieren! Nur Mut! Alles Gute!

Wie kann man denn hierbei einen neuen Partner finden?

Es gibt eine Menge Menschen mit einem Windelfetisch, die glücklich wären, wenn sie mit dir zusammenkommen könnten.

In einschlägigen Foren wirst du ganz sicher jemanden finden können

Würdet ihr eine inkotninente Person daten?

Nein, das würde ich wissentlich nicht. Sorry.

Ich kann das sehr gut nachvollziehen das man als Windel Träger komich oder unangenehm ist jemand ohne kennenzulernen ,, ich trage aus spas Windeln das fing vor gut 2,6 Jahren an und mag auch Kinderbettwäsche und was dazu gehört ,,, ich hab mich auch schwergetan das in mein Umkreis zu erzählen .

und auf sowas ist es noch schwieriger Verständnis zu erwarten.

Nun ja wenn es um eine richtige Partnerschaft geht sollte dies doch von einer Inkontinenz unabhängig sein. Da kommt es auf andere Dinge drauf an. Und man akzeptiert den anderen so wie er ist.