Wie ist es in einer Reha wegen Inkontinenz?

4 Antworten

Am besten informierst du dich mal bei diversen Stellen über die Maßnahmen, inklusive Krankenkasse.

Eine Reha setzt immer voraus, dass dadurch eine Besserung des Zustandes zu erwarten ist. Das scheint bei dir nicht der Fall, da du unheilbar schreibst.

Ich denke, dass höchstens eine Schulung angezeigt wäre.

Hallo..ja klar dafür bist du ja auch da.Dort hilfe man dir weiter. Das wird schon gut gehen.Steht ja auch im Bericht von deinem überweisenden Arzt😊

Guten Aufenthalt in der Reha wünscht dir Sky...☀☀☀

Eine Reha bedeutet ja Rehabilitation.. also eine Besserung. Wenn das für dich außer Frage steht wäre das also nicht möglich.

Wenn du da solche Probleme hast solltest du eine Schulung dafür wahrnehmen ?