Will ein Mann eine Frau die Windeln braucht?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Egal 95%
No-Go 5%

12 Antworten

Egal

Wenn man jemanden liebt und mit ihm so stark verbunden ist wie ein Seelenverwandter dann wird man ihn auch pflegen und für ihn da sein dafür ist ja auch die Ehe & Treue gedacht das man in guten sowie in schweren Zeiten zusammensteht.

Echte Liebe kann auch das überwinden. Ein reifer Mann, der sich wirklich verliebt, wird damit umgehen lernen.

Egal

Guten Tag sehr geehrte Fanny,

Sehr geehrte Community,

eine ehrliche Antwort darauf gebe ich Dir gerne. Es kann jeden treffen. Füher, Später oder gar nicht. Meine Meinung ist, würde mich so eine Partnerinn lieben wäre ich froh und vielleicht so mancher Mann auch. Denn ehrlich gesagt hin und wieder trage ich auch mal windeln. Man kann doch auch eine Spielvariante daraus machen und sagen, dass ich auch Dich angewiesen bin und wenn Du mich libest auch Windeln aziehst nur mit dem Unterschied, dass ich Dich von mir abhängig mache.

Es klingt zwa komissch aber viele Männer inserieren und suchen doch genaus o etwas.

Insofern wäre eine Dame mit Inkontinenz für viele Männer ein Sechser im Lotto.

Liebe machen mit Inkontinez, ich habe es noch versucht, doch wäre ich dem Thema mehr als aufgeschlossen. Gerne darf sich die Damenwelt melden ums sich weiter auszutauschen.

Freundliche Grüße

LiebeGottes10

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Egal

Mir wäre das vollkommen egal, schließlich liebt man den Mensch und das was ihn ausmacht.

Egal

Wäre mir absolut egal, wenn zwischen zwei Menschen die Chemie passt ist sowas Nebensache.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung