Welche Fragen beim Kennenlernen sind für Dich ein No-Go?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibts ne echt ne menge Fragen...

Im grunde Frage die meisten eh immer das selbe, und das langweilt einen doch sehr... Am unnötigsten finde ich Fragen wie : Hast du einen Job ?, Hast du ein Auto und Führerschein ?. Ich hab zum Glück beides nicht und kann drauf verzichten ! Das ist dann schon nervig wenn so Allerweltsfragen kommen und man weiß gleich das sich weitere Treffen sparen kann. Wenn die nen Geldbeutel auf 2 Beinen suchen und jemand der sie durch die gegend fährt sollen die selber was dafür tun. Mir reichts wenn ich mich anderen in die Kiste steigen kann und meinen Spaß, ansonsten ist mir egal was jemand besitzt oder nicht, darauf hab ich noch nie geschaut. Außerdem machts keinen besser oder schlechter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

zu krass persönliche yk. Also ich hab zum Beispiel Narben an meinem Arm und wenn jmd die beim ersten Date absprechen würde wärs für mich ein No Go.

Perry66  14.06.2023, 14:10

Und beim 2. Date? Irgendwann wird jeder fragen. Warum nicht beim 1. Date. Sei doch offen und rede über deine Probleme.

NessNess13  14.06.2023, 14:11
@Perry66

Iwann ja Safe. Aber idk ist doch echt nicht nice beim ersten Date über Probleme zu reden. Ich glaub das wär unangenehm für den gegenüber yk?

Drengr  14.06.2023, 16:10

Kann ich mehr als gut verstehen, das geht auch keinen was an.

Über meine Vergangenheit + Ex- Partner.

Wenn man mich oberflächliche Dinge wie Gewicht fragt dann wäre ich sofort weg😅 Ich schäme mich null für meinen Körper, bin durchtrainiert, verstehe aber nicht warum das Gewicht eine Rolle spielen muss, ist nur eine Zahl die sich eh immer ändert😂

Gibt es eigentlich keine, hängt lediglich von den Randbedingungen einer Gesprächsentwicklung ab.