Beziehung zu einem MC Mitglied?

3 Antworten

Du wirst viel Verständnis aufbringen müssen, wenn du selber nicht auf Bikes stehst. Hobbys sind den Männer meist heilig und nehmen viel Zeit in Anspruch da und wann.

Wenn ihr euch aber mögt, dann sollten Kompromisse nicht das Problem sein.Es ist eben ein Geben und Nehmen in einer Partnerschaft. Viel Glück jedenfalls und immer schön festhalten auf dem Moped. ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Der hat sich Wahrscheinlich nen MC Shirt aus dem Internet gekauft, hat nichtmals nen Bike in der Realität gesehen und macht auf krassen Rocker :D

Pass auf vlt schickt er dich anschaffen immer vorsichtig sein und nicht alles glauben.