Er braucht noch Zeit..was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du solltest dich ganz normal verhalten und alles seinen natürlichen lauf lassen und die zeit mit ihm geniessen wenn ihr zu schnell zusammen kommt oder er noch eigentlich garnicht bereit ist dafür ist die sache schneller beendet wie sie angefangen hat also lass ihm so lang zeit wie er braucht damit zeigst du ihm auch das du viel gedult für ihn hast und das er dir wichtig ist ;) (wenn ich rechtschreibfehler habe dan srii)

So schlecht sieht es doch für dich nicht aus, er ist nicht abgeneigt gegen eine Beziehung mit Dir doch er möchte noch warten. Das wirst Du akzeptieren müssen wie auch umgekehr er dann wird akzeptieren müssen das er auf gewisse Leistungen von Dir auch bereit sein sollte zu warten. Ich will damit sagen, das es ein verhängnisvoller Irrtum sein kann, wenn du vielleicht glaubst das Du ihn über das Bett eher zur einer Entscheidung bewegen kannst. Unternehmen dagegen kannst Du mit ihm soviel Du nur möchtest.

wenn du wirklich an ihm interessiert bist, solltest du noch ein paar wochen auf ihn warten. triff dich in der zeit mit ihm und sieh dann mal weiter wie es sich mit euch beiden entwickelt. falls er nach ein paar wochen immer noch die gleiche haltung hat und zeit braucht, würde ich nicht mehr auf ihn warten. aber letztendlich musst du auf deine gefühle hören und dass tun, dass dich glücklich macht :).

hallo es ist verständlich nach 6,5jahren. aber das soll kein hinterniss sein, bleib einfach so wie du bist und das andere ergibt sich von ganz alleine denn was lange wärd wird gut. ich wünsche dir trotzdem viel glück

Lissiz
Fragesteller

Danke! :)

Wenn du eine Beziehung mit ihm haben willst mußt du es akzeptieren das er noch abwarten will.Wenn ihr euch liebt dann wird es auch irgendwann klappen.Er muß ja erst noch die alte Liebe verdauen.Bei manchen geht das schneller ,bei anderen dauert es länger bis sowas verkraftet ist.Gebe ihm die Zeit und er wird irgendwann mit dir zusammen sein wollen.