Sind die meisten weißen Frauen Menschen mit dunkler/schwarzer haut abgeneigt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

7 Antworten

Nein

Nein natürlich nicht. Warum auch?

Dazu wäre das nur rassistisch wenn der Hintergrund das auch wäre, also weil jemand z.B. glaubt dass schwarze Menschen unterentwickelt seien oder alle kriminell. Wenn es aber eine ästhetische Präferenz ist ist das genauso rassistisch wie wenn jemand keinen rothaarigen als Freund will.

Nein

Und es wäre auch rassistisch wenn es einfach nicht dem persönlichen Geschmack entspricht

Bahamut30
Fragesteller

Ja die geben sich tolerant, aber eine Beziehung mit nem schwarzen, dass wollen sie auf keinen Fall, denn das ist ja angeblich geschmackssache

Niemand würde wenn es Zb um rote Haare geht, sagen, ich will kein rotharigen als Freund, aber wenn es um schwarze geht ist es auf einmal erlaubt zu sagen dass es geschmackssache ist.

MadeByThe80s  26.03.2022, 07:10
@Bahamut30

Warum haben schwarze dann keine weißen? DAS ist auch Rasistisch wenn nur 2 Schwarze zusammen sind.

horribiledictu  26.03.2022, 07:14
@Bahamut30

es gibt aber genug Frauen, die wollen keinen Partner, der kleiner ist als sie. oder einen mit 200kg. oder mit einer Körperbehinderung....

Kevin240501  26.03.2022, 07:15
@Bahamut30

Bist du geistig beschränkt? Natürlich ist das Geschmackssache. Ich ziehe Blondinen auch Brünetten vor, bin ich deshalb irgendwie rassistisch? Nein. Es ist mein persönlicher Geschmack. Das hat 0,0 mit rassismus zutun. Ich möchte auch keine 200kg Frau Daten oder als Partnerin. Bin ich deshalb fettfeindlich? NEIN

Rassistisch wäre es NUR, wenn ich mit einer nicht zusammen kommen will NUR weil sie schwarz ist. wenn ich aber nur nicht mit dir zusammen kommen will, weil sie nicht meiner optischen Persönlichen Präferenz entspricht, dann ist das völlig legitim. Das äußerliche ist auch ein Punkt für eine Beziehung, gerade am Anfang.

MadeByThe80s  26.03.2022, 07:17
@Bahamut30

Was läuft denn bei dir verkehrt? Natürlich ist es Geschmackssache! Du kannst es nur nicht akzeptieren weil es nicht in deine Ansichten passt.😅🤣👎🏻. Heul woanders!

Bahamut30
Fragesteller
@Kevin240501

Du bist einfach nur oberflächig das ist das problem.

Kevin240501  26.03.2022, 07:19
@Bahamut30

Wenn eine Frau nicht wenigstens halbwegs meinem optischen Präferenzen entspricht, dann möchte ich auch mit ihr keine Beziehung anfangen, weil es in einer Beziehung sowas gibt wie Geschlechtsverkehr. Diese Frau kann charakterlich ja wundervoll sein, aber wenn ich sie nicht attraktiv finde finde ich sie eben nicht attraktiv. Deine Logik nach müsste man jeden Menschen, egal welche Hautfarbe Nation oder anderes, Für wundervoll und attraktiv halten

Irina81  26.03.2022, 08:12
@Bahamut30

Ähm, es gibt viele Frauen, die keinen rothaarigen Mann wollen. Hört endlich auf, überall Rassismus zu sehen. Es gibt genug echten Rassismus, da muss man ihn nicht noch herbeireden. Übrigens habe ich schon einen Schwarzen gedatet, falls du mir jetzt Rassismus anhängen willst. Er ist heute mein bester Freund (und hat eine weisse Freundin).

MadeByThe80s  26.03.2022, 07:09

Blödsinn...was hat das mit Rassistisch zu tun? Hast du eine nicht Deutsche Frau/Mann? Wenn nein warum nicht?

Kevin240501  26.03.2022, 07:13
@MadeByThe80s

Ich denke du wolltest das als Antwort zur frage posten und nicht als Kommentar oder ^^

Hürde bei der Partnerinnensuche ist nicht die Hautfarbe, sondern sind (bei Einwanderern) kulturelle Differenzen.

Nein

Nein ist nicht Rasistisch...ich finde schwarze Frauen im allgemeinen nicht sehr attraktiv. Ostasiatische Frauen,Japanerinnen aber schon! Das hat nichts mir Rassismus zu tun sondern mit Geschmack!

Genau so Rasistisch wäre es wenn dunkle Frauen sagen würden sie mögen keine weißen Menschen. Rasismus geht nicht nur von weißen aus!!

Nein

Bitte nachdenken, bevor man eine Frage stellt! Du stellst zwei Fragen, gibts aber nur eine Antwortmöglichkeit!

  1. Frage: ich weiß nicht wie viele Frauen da abgeneigt sind oder nicht.
  2. Frage: es hat nichts mit Rassismus zu tun, wenn man bestimmte körperliche Eigenschaften sexuell nicht anziehend findet.
Bahamut30
Fragesteller

Das "Bitte nachdenken" gebe ich an dir zurück.

Es sind nicht bestimmte körperliche Eigenschaften, es ist die braune haut die DICH davon abhâlt eine Beziehung mit einem schwarzen einzugehen.

Und du kannst es nicht hinter worten verbergen, es ist und bleibt rassistisch

horribiledictu  26.03.2022, 07:17
@Bahamut30

dunkle Haut ist eine körperliche Eigenschaft. warum soll ausgerechnet diese ausgenommen sein von allen möglichen körperlichen Eigenschaften, die man als attraktiv oder unattraktiv sehen kann?

was ist es dann, wenn man Fettleibigkeit oder Untergewicht unattraktiv findet? oder zu geringe Körpergröße? oder eine körperliche Behinderung? oder starke Körperbehaarung?