Huhu was halten Männer von transgendern (mtf) Mann zu Frau würden heterosexuelle Männer mit solchen Frauen eine Beziehung eingehen?

3 Antworten

Es gibt Heteromänner, die gern mit Transen knuddeln, und solche die es nicht tun. Es gibt ALLES in der Sparte sexuelle Vorlieben und pauschale Aussagen sind wie immer zum Glück unmöglich.

Woher ich das weiß:Hobby

Nein würde ich nicht nehmen

Ich hab da nix dagegen abee glaube würde mit keiner zsm sein weil ...hmm musste man Mal schauen 🤔