Könntet ihr als Heterosexueller mit einer Umoperierten Frau eine Beziehung eingehen?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bilder von promis sind sowieso immer mit Photoshop verbessert worden also so wie du sie auf dem Foto siehst, sieht sie in echt nicht 100% aus..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Transgender (MtF) mit viel Erfahrung
KDeWynther  15.08.2019, 20:39

Moment ich hab garnicht auf "Eigene Erfahrung" gedrückt lol ...

KDeWynther  16.08.2019, 21:04

Wow danke für das Sternchen :D

sualki  27.12.2019, 22:28

Ich hätte keine Probleme damit,aber ich kenne ehrlich gesagt auch Keine/en.Aber hypotetisch gesehen,könnte ich mich in so einen Menschen ohne weiteres verlieben.Leider bleiben diese Personen viel unter sich,somit hat man keine Chance Sie lieben und verlieben zu können.

Ja, ich stehe auf Jungs und ich kann das nicht aus Erfahrung beantworten aber ich denke ich schon, dass ich mich auch in einen Transgender Jungen verlieben könnte.

Definitiv gibt es einige die optisch als Frauen oder auch Männer durchgehen würden.

Es gibt schließlich auch Jungs und Männer die femininer sind als so manche Frau. Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Je nachdem wann mit der Hormontherapie angefangen wurde (z.B. schon kurz vor der Pubertät um entgegen zu wirken), gibt es auf den ersten Blick kaum Unterschiede, dass hängt aber sicher auch von den Genen ab. Gibt ja auch genug Frauen mit sehr männlichen Gesichtszügen und Jungs die sehr weiblich aussehen.

Ich denke das viele Heterosexuelle bereit wären so eine Beziehung einzugehen, wenn sonst alles passt, aber das ist sicherlich auch Geschmackssache. Manche Leute sind bei gewissen Sachen offener als andere.

Aber Pauschal sagen kann man sowas nicht, weil es natürlich auch darauf ankommt wie man vom Charakter her zusammen passt usw.

Ich meine, Liebe ist schon etwas komplizierter als das man bei sowas Niemals sagen könnte.

Könnte ich nicht, weil ich auf sowas nicht stehe.
Außerdem möchte ich eine Frau haben mit der ich eine Familie gründen kann, und dass kann ich nun mal nicht mit einem Transgender.
Jetzt mag jemand kommen, man kann doch Kinder adoptieren, nur dass das adoptieren sehr schwer ist. Zudem ist es nicht dein eigen Fleisch und Blut, und das ist schon ein Rießenunterschied...

Zudem gibt es noch Merkmale die er als Mann nicht ablegen kann, den man nur das Äußere ändern aber nicht das Gehirn...

Zudem sehen einige umoperierte Männer noch auch wie Männer. Zudem ich sowas persönlich nicht natürlich finde, egal ob er einer Frau sehr nahe kommt oder nicht.
Es ist und bleibt widernatürlich, weil er nun mal von Anfang an ein Mann war...

Deshalb sag ich nein, aber ich respektiere andere Meinung, muss aber nicht mit allen einverstanden sein.

melikrz  15.08.2019, 23:40

Was meinst du damit, dass du „auf so etwas nicht stehst“? Transfrauen sind genauso Frauen wie alle anderen Frauen auch. Auf was speziell stehst du bei Transfrauen nicht? Transpersonen sind kein Fetisch!

domi081  16.08.2019, 08:26
@melikrz

Stimmt schon, dass viele das falsch verstehen und oft z.B. mit Transvestitismus vergleichen oder sogar verwechseln. Warum genau kann ich mir jetzt persönlich auch nicht erklären, wahrscheinlich wegen dem fehlenden Wissen und der falschen Vorstellung.

Nachdem er den Kinderwunsch erwähnt hat, muss man fairer Weise sagen, dass so etwas ein ziemlich logischer Grund ist. Gerade diese Thematik wird häufig angesprochen und man sollte Verständnis dafür haben, da Adoption oder Leihmutterschaft nicht für jeden in Frage kommt.

Und wie schon in erster Linie gesagt wurde, jeder muss selber wissen für was er sich entscheidet. Ich finde nicht das man Leute verurteilen sollte, die bei den biologischen Geschlechtern bleiben wollen. Mag sein das es in der Zukunft mehr Möglichkeiten gibt, selbst dann würde ich es fair finden, wenn Leute auch wissen woran sie sind.

Wie gesagt, selber würde es für mich keinen großen Unterschied machen, das einzige worüber ich mir anfangs etwas Gedanken machen würde, wäre der sexuelle Part.

maiki90  16.08.2019, 09:51

Das Gehirn von transleuten ähnelt eher oder vollständig dem "angestrebtem" Geschlecht. Dein Gehirn-Argument zählt also nicht.

eine Trans-Frau war schon immer Frau und das ist auch überhaupt erst der Grund warum der damalige "Junge" erkannt hat, dass sie eine sie ist und kein er.

Sveniboy1990  16.08.2019, 12:05
@maiki90

Das glaub ich kaum, wenn eine Frau eher emotional denkt, kann ein Mann dies nie zu 100% erreichen. Auch wenn es noch so sehr versucht.

Eine Trans Frau ist ein Mann, und da kannst du mir erzählen was du willst. Er kam als vollständiger Mann heraus, und wird auch als Mann wieder sterben.
Zudem wenn Transfrauen, richtige Frauen sind wieso bekommen sie dann keine Kinder??

Sveniboy1990  16.08.2019, 23:30
@VanessaCadenus

Und was willst du mir damit sagen??
Hier geht es um umoperierte Frauen, sprich diese waren mal Männer, und Männer besitzen auch keine Gebärmutter, Eierstöcke etc. oder liege ich da falsch??

VanessaCadenus  16.08.2019, 23:36
@Sveniboy1990

Sie sind vom Gehirn auf das Kinder bekommen gekommen. Tatsaechlich haben Transfrauen eher Gehirne, die weiblichen Gehirn gleichen als ein maennliches Gehirn.

Generell, lassen sich lediglich Transfrauen auf die Angleichungsoperationen usw ein. Ein Mann wuerde die ganzen Schritte nicht durchgehen, um anders auszusehen. Das waere zuviel der Annahme.

Ich verstehe Ihre Ansicht zur Beziehung und die moechte ich Ihnen auch nicht nehmen, doch wollte ich eine moegliche Fehlinformation hinweisen.

Sveniboy1990  16.08.2019, 23:39
@VanessaCadenus

Wieso sollte das Gehirn der Männer denen der Frauen gleich sein, sie sind biologisch gesehen ein Mann, also ist doch auch ihr Gehirn männlich oder nicht??

Naja selbst wenn Er oder Sie wie eine Frau denkt, redet und so aussieht, ich möchte dann doch lieber eine richtige Frau haben.
Mit der ich auch EIGENE Kinder haben kann :)

VanessaCadenus  16.08.2019, 23:42
@Sveniboy1990

Warum dies so ist, kann ich Ihnen nicht beantworten. Man versucht derzeit zu erforschen, warum die Gehirnwellen dem koerperlichen anderem Geschlecht aehnlich sind. Es gibt viele Erklaeringsversuche aber galt keinen absoluten.

Das mit den Kindern ist natuerlich etwas anderes

Warum nicht? Es sind genau so Menschen wie alle andern. Wenn sie auf meine "Vorlieben" passen dann sind sie ja nichts anderes als für mich attraktive Frauen oder?

Bin zwar selber eine frau, aber da ich selber zu LGBTQ gehöre, habe ich damit kein Problem. Ausserdem kann man nicht lenken in wen man sich verliebt.

Lamanini  15.08.2019, 18:22

Ich glaube für einige ist das Problem, dass das mit den leiblichen Kindern nichts wird.

Fatzke00  15.08.2019, 18:38
@Lamanini

Das kann sein. Aber deswegen würde ich meine grosse Liebe nicht laufen lassen, falls meine grosse Liebe ein transgender wäre

sualki  27.12.2019, 22:43

Fatzke00,....L/LESBEN;G/GENDER;B/BISEXUEL;T/TRANSE;Q/ ????....ist das in Aufführung richtig und das bist Du alles????.Schliesst da aber das eine bzw. das andere den nicht mit ein???....und warum ist das so wichtig,als das Du das hier so ausdrücklich erwähnst bzw.schreibst.Mmmmmhhh,hier sind doch bestimmt Jugendliche auch im Forum,die damit noch nicht umgehen können oder versuchst Du welche mit geweckter Neugierde bei/die Jugendliche dafür bzw: für Dich zu gewinnen ?? ----WERBUNG ---

Nein, das ginge mir irgendwie nicht.

Auch diese Videos, wo ein Mann eine Frau küsst und die Frau dann plötzlich mit so einer tiefen Stimme antwortet widern mich irgendwie an. Ich fühle mich dann irgendwie verarscht und ekle mich vor mir selber, weil ich die Person zu Beginn noch attraktiv gefunden habe.

Mit freundlichen Grüssen,

Lukibuk