Frage an die Frauen: Wie findet ihr das wenn hetero Männer darauf stehen Damenkleidung zu tragen? Könntet ihr mit so jemanden eine Beziehung eingehen?

6 Antworten

Ich mussehrlich sagen nein. Ich akzeptiere es zwar, dass er Damenkleidung trägt, aber ich könnte nicht mit ihm zusammen sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeans wurden doch zuerst auch für Männer erfunden und Mädchen tragen sie doch auch also warum sollten sie nicht auch freuen kleidung tragen dürfen. Und ja ich könnte mir eine Beziehung vorstellen

Ich mag nichts Weibliches an einem Mann. Und meinen Mann in Frauenkleidung kann ich mir schon mal garnicht vorstellen. Da waere eine Ehekrise vorprogrammiert.

Ich stehe auf reine maskuline Männer 🙈

Ist ja schon traurig genug, dass es schon so wenig richtige Männer gibt 😆🫶

Warum nicht? Ich trage auch Hosen und Hemden. Eigentlich Männerkleidung.