Stehen Frauen auf Männer, die bei anderen Frauen gut ankommen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

5 Antworten

Ich vermisse die Antwortmöglichkeit "anders". Klar ist es schön, einen Mann an der Seite zu haben, der mit allen gut klar kommt, auch mit Frauen. Ich bräuchte aber z.B. keinen Mann, der in meinem Beisein mit anderen Frauen zB ganz offen flirtet oder viele weibliche Kontakte neben mir pflegt, um zB Aufmerksamkeit zu bekommen und sich in dieser Aufmerksamkeit sonnt. Von daher: Jein.

Nein

Andere Frauen finden ihn durchaus attraktiv, ja. Aber ich stehe nicht deshalb auf ihn, weil andere auf ihn stehen. Er ist ja keine Vorzeigetrophäe!

Ich stehe auf ihn, weil ICH ihn attraktiv finde und weil er eine gute Seele ist.

Vor allem macht er sich nichts draus, dass andere ihn attraktiv finden, das interessiert ihn nicht mal. Wenn eine Frau ihn anbaggert, wimmelt er sie immer ab. Ihn interessiert es nur, dass ich ihn attraktiv finde.

Und das sollte meiner Meinung nach in einer Beziehung auch sein, dass man nur darauf achtet, dass der Gegenüber auch einen attraktiv findet und man sich auch selbst attraktiv findet, natürlich.

Aber sowas von. Es gibt nichts was deine Attraktivität so stark steigert wie schöne Frauen die dich anhimmeln oder bloß deine Gegenwart genießen.

Manche ja, bei anderen spielt das keine Rolle.

Nein

Dann müßte ich mir ja ständig Gedanken machen, ob er nun fremdgeht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yuena  20.11.2023, 10:54

Naja ein Mann kann begehrenswert für viele sein, das sagt nichts über seine Loyalität aus. Er sucht es sich ja nicht aus, ob er bei anderen gut ankommt oder nicht.