Legion81 Hells Angels?

2 Antworten

Das musst du selber entscheiden, ob dich in das Millieu begeben willst.

Nein man muss nicht alle über einen Kamm scheren, aber wenn dieser Mann zu der Gruppe gehört, dann wird er wohl nicht so zart besaitet sein.

Ganz normale Durchschnittsbürger die werden sich da wohl nicht anschliessen und Mitglied werden, wäre ein bisschen blauäugig gedacht und jeden x-beliebigen, die werden die wohl nicht aufnehmen.

Das macht mir echt Angst, ich möchte mein behütetes leben gerne weiterführen ohne Konflikte mit Polizei, Justiz etc.

Dann überlege dir gut was du willst und ob du mit dem Millieu was zu tun haben willst.

In einer Beziehung bin ich zwar nicht mit nem „Rocker“ aber da musst du auf dein Herz hören. Kenne auch einige und die sind genau so Mensch wie wir auch :) man sollte ja eh auf den Charakter schauen.