App TikTok zerstört unsere Beziehung?

9 Antworten

Hallo Cxylxn16,

Ich glaube nicht, dass du dich besser fühlen wirst wenn er sich auf andere Seiten begnügt und 1000 andere nackte Frauen anschaut... Vor allem wenn du mir dir selbst unzufrieden bist.

Da du zugibst, dass du mit deinem äußeren nicht zufrieden bist, wirst du denke ich das Problem mit dieser Einstellung nicht lösen können...

Ich würde dir empfehlen deine Einstellung über dein äußeres zum positiven verändern. Mache etwas was dir gut tut und dich attraktiver fühlen lässt...

Ich bin mir sicher, dass er dann weniger im Internet andere Frauen hinterherschaut oder du besser und mit Sebstbewusstsein darauf reagieren wirst. Außerdem sollte dir Klar sein, dass diese Fotos von diesen Frauen nach bearbeitet wurden...Viele sind nicht echt..Vielleicht sind manche nicht mal Frauen xD Was weißt du schon.

Es ist wichtig zu verstehen, Wenn du dich nicht schön findest, dann wird der Partner das auch nicht tun und sich mehr auf andere Frauen richten die eine Positive überwiegende Einstellung zu ihr äußeres haben...

Das heißt das deine Einstellung zu dir Selbst und die des Partners für den Erfolg der Beziehung beitragen

Tiktok, Facebook und Co. Sind nicht die Killer einer Beziehung sondern die Eifersucht und der Gedanke man wäre nicht gut genug, nicht schön, nicht Sexy genug etc....Socialmedia sind nur Killer einer Beziehung wenn man das alles zu ernst nimmt und es einen an Selbtwert/Selbstbewusstsein mangelt..

LG

Sandy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weis nicht wie viele Leute hier meinen, Sie sollte mit ihm reden....
Wenn ich eins aus meiner Erfahrung gelernt habe...Maenner sind dumm und primitiv...
wenn man seine Probleme darlegt, werden sie hingenommen, aber danach wird alles heimlich gemacht, was das ganze auch alles besser macht..Dann kommen Luegen und Ausreden
Du wirst zum Stalker und willst alles kontrollieren, ob er dir ja auch die ganze Wahrheit gesagt hat! und wehe das entspricht dem nicht so!
und ja. ich bin selber so jemand, der das mit seinem Parnter erlebt hat! Was soweit gefuehrt hat, das mich einfach alles zerfrisst. Schuldgefuehle, Selbsthass usw.
Schluss machen und therapie haben mir geholfen.

Du musst ihn darauf ansprechen, denn es ist etwas, was dich verletzt. Da spielt es keine Rolle, was andere davon halten. Wenn er dich liebt, dann sind ihm deine Gefühle wichtiger als diese Frauen und er wird ihnen entfolgen und wenn er dich nicht liebt, dann wird daraus ein Skandal und er wird viel rum diskutieren. Zumal du ihm ja nichts verbietest, wenn er ja auch auf andere Websiten gehen kann, womit du kein Problem hast, da du es nicht siehst. Er sollte deine Gefühle respektieren.. Viel Glück!

Cxylxn16
Fragesteller

Danke dir! Ich weiß halt nicht wie ich ihn darauf ansprechen soll, ohne dass er denkt, ich hätte ihn nachspioniert, sowas hasst er nämlich..

NesquikRiegel  25.09.2020, 14:55
@Cxylxn16

Er hasst es, weil er weiß, dass es falsch ist. Es ist ein öffentlicher Account und wenn er erst recht so etwas nicht von dir möchte, dann sollte er das auch nicht tun. Wenn du das Gespräch mit ihm suchst, dann versuche in der Ich-Perspektive zu sprechen, d.h. "ICH fühle mich nicht wohl dabei, wenn ICH weiß, dass du dir solche Frauen anschaust, weil ICH mich dadurch nicht gut genug fühle" oder so ähnlich, dann fühlt er sich nicht angegriffen und wenn ihm deine Gefühle egal sind und er wegen sowas mit dir diskutiert, dann girl...lass den Vogel frei

Er folgt dort nur russischen Seiten, wo nackte Frauen zu sehen sind und nicht nur 1-10 Stück, sondern über 200

ich denke mal die Damen sind nicht nackt, aber ich weiß was du meinst.

weiß ja auch, dass ich das womöglich sehe, wenn ich ihm da folge. Da frag ich mich echt, ob das sein muss.

was wohl der Grund für den separaten Account war.

Und bitte sagt nicht, dass ich übertreibe, ich kann nichts dafür, wenn mich etwas verletzt. Bin ein sehr sensibler Mensch.

Da stimme ich dir nicht ganz zu. Man kann etwas dafür wie man mit Dingen umgeht die einen verletzen.

Wenn das eine der Regeln in eurer Beziehung war und ist (und er wohl in dem Aspekt ähnlich tickt wie du) finde ich es schwierig dass er dich da "hintergeht". Von meiner persönlichen Sichtweise aber ist die eigene Sexualität nicht komplett an die Beziehung(en) mit anderen Menschen gekoppelt und solange das da im gesunden Rahmen ist sehe ich da auch kein Problem - das Problem ist da eher dein und sein Umgang mit dieser "Problematik".

Hinsetzen, zusammen was snacken und einen Tee oÄ trinken und lange und ausfürhlich darüber reden. Warum es euch stört. Warum ihr bzw er es tut. WIe man damit zusammen umgehen kann. "Verbote" sind in meinen Augen nicht sinnvoll.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Sozialpädagogischer Zug / Berufserfahrung

Wie schon erwähnt Männer sind dumm und primitiv. Also ich hatte das auch hat genau so gehabt. Er meinte dann sein Handy sei kaputt kann nix abhören, könnte aber in tiktok sein. Jetzt ist es soweit das er mich aus irgendeinem Grund dort gesperrt hat. Uhrplötzlich war er dann glücklich vergeben er war oder ist im Krankenhaus selbst da hat er mich und meine Mutter angelogen hatte ne Bandscheiben OP hat sich nach paar Tagen selbst entlassen gegen ärzte. Kurz darauf hat er nen ticktok Video von sein Leuten dort bekommen da stand dann drauf wir vermissen dich und deine große Liebe auch und dann ging es los sein Verhalten immer komischer immer mehr zurück gezogen. Und dann dachte ich mir OK dann willst du jetzt auch Mal was gutes tun meine Mutter rief im KH an um zu wissen wo er liegt sie wollte mir dabei helfen ein Familien Foto von meiner Tochter und beide zu schicken. Dann am Tag noch hat er mit meiner Mutter geschrieben er geht runter und fragt nach wo welches Zimmer naja und meine Mutter rief dann noch Mal im KH an um zu wissen wie die Adresse ist da hatte sie herausgefunden das er sich seid 8.9. Entlassen hat gegen Ärzte ich dachte mir nix er sagte er müsse dann noch 6 bis 8 Wochen im KH bleiben naja und dann rief meine Mutter mich an du der ist seid 8.9 aus'm KH. Das TT wieder entstand am 11.9 ich habe ihn seid einen Monat nicht gesehen er fing dann an auch nicht mehr zu telefonieren und Videochat zu machen zumindest für meine Tochter er hat Versprechungen gemacht und nix eingehalten naja und ich würde immer misstrauischer bis ich einfach mal in TT selber geschaut habe er hatte mich da Mal eingeladen und 2 schöne liebes er gemacht. Tja und dann hab ich versucht mit ihm zu reden erst Mal das TT Video von den anderen mit großer Liebe und dann stand bei ihm glücklich vergeben und dann gab's da so nachdenkliche Texte von einer gewissen Dame sowas wie hätte gerne nen paar Tanz da meinte er gerne Nummer haste ja naja ich sprach ihn darauf an ich habe dann auf ihre acheite geschaut da stand dann auch plötzlich glücklich vergeben an den besten man der Welt. Und einige Texte noch naja dachte mir nix dabei das wäre zu Fall und dann wie gesagt hab ihn darauf angesprochen wie er dann reagiert hat er war schon seid dem er da ins KH rein kam vorher schon so destanziert ich dachte mir nix dann sagte er ja das große Liebe da hat er schon ziemlich mies geantwortet und meinte ja meine Kinder oder hinzu gefügt ich selber aber in eine Art und Weise dann das mit dem Glücklich vergeben ich sagte ob ich das wäre hat er mich ignoriert. Alles komisch und dann hieß es erst meine Mutter würde ihn Ausspionieren ob wohl wir was gutes tun wollten dann

Und ich Frage noch ob zwischen uns alles gut sei ja sagte er und dann ging's los ich wollte wissen woran ich bin und und und er hat noch Haustür Schlüssel und wir hatten noch eine Fernbeziehung er wollte alles aufgeben weil er selbständig ist meinte er macht das für uns nun dann kam die rücken OP dann hat er noch Herzleiden dann müsste er die Tage wieder rein weil Herzklappen entzündet sind.. naja nix desto trotz meinte er er könnte mit dem Handy keine Videos machen oder telefonieren. Wieder eine lüge Versprechungen gemacht daß er wenn er gesund ist wieder zu uns kommt ich habe ihn dazwischen die Wahl gegeben ob er her kommt zu uns weil er in Kiel da hinten ist naja wie gesagt die hier her zu mir oder die Schlüssel schicken da meinte er ich schick dir die Schlüssel. Es gab keine Streit wir haben uns so super verstanden es war perfekt. Naja ich hab ich davor noch gesagt ich hätte ja absolut keine Probleme mit Tiktok und würde selber gerne da mit ihm mal aber jetzt vor paar Wochen hat er mich dann einfach so gesperrt. Kann jetzt immer noch sehen das er glücklich vergeben stehen hat er sagte mir das ist nur damit er nicht genervt wird. Also ganz so blöde bin ich nicht das man das da ausblenden oder einstellen kann. Naja jetzt ist der Stand so weit das meine Tochter 4 Jahre alt immer mit ihm zumindest Sprachnachricht schicken will und dann würde dies ignoriert die krönung war das das er ein Mobbing Video mit denen da gemacht hat ob wohl ja sein Handy doch kaputt sei und deswegen meine kleine nur schreiben kann erm sie ist 4 Jahre alt sie hat ihn abgötisch geliebt also nicht der leibliche Vater, das bricht einem so das Herz wie sie weint und alles. Und ich habe so viel schon durchgemacht mit häusliche Gewalt belogen betrogen. Anfangs wollte ich absolut keine Beziehung mehr er war so lieb und alles so toll zu der kleinen meine Eltern möchten ihn er hatte Pläne dachte noch ich wäre schwanger von ihm Test gemacht gehabt wollte mich heiraten. Und dann uhrplötzlich im KH die ganzen Sachen keine Ahnung ob was an dieser Person in TT dran ist. Das ist alles eine sehr traurige Geschichte.