TikTok for you page neustarten?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst deine For-You-Page meines Wissens nach nicht mehr zurücksetzen.

Du würdest damit schließlich in den Algorithmus der App greifen, der dir Vorschläge machen soll, die dich möglichst lange in der App halten und eine möglichst große Sucht erzeugen. Weil je länger du online bleibst, je mehr verdient das chinesische Unternehmen dahinter durch dich. So funktioniert das leider. User als ausbeutbare Ressource, der einzige Grund warum die App kostenlos ist. Ich meine allein die Infrastruktur dahinter und die Menschen die Posts löschen kosten schon viel Geld. Obendrein muss das Unternehmen Gewinn machen. Zahlst du nicht mit Geld zahlst du mit deinen Daten/deiner Seele.

Natürlich kannst du einfach evtl Spoiler so schnell es geht überspringen, dann lernt die künstliche Intelligenz dahinter, dass du diese Inhalte nicht sehen willst und spielt dir stattdessen andere aus.