TikTok For you Page gefällt mir nicht?

4 Antworten

am besten wenn dich ein video oder eine person nicht gefällt.drauf klicken und nicht interessiert odr aber blockieren dann taucht sie nimmer auf.

tt lebt von deiner aktivität wenn du nicht viel likest oder nicht kommis schreibst

schlägt man dir einfach vor

wenn ich mal paar tage nicht online bin bei tt dann ist meine für dich seite kompl am ar.... und ich bekomm nur schrott, wenn ich aktiv bin hab ich kaum noch schrott videos

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Videos, die dir nicht gefallen, nicht like und weiter swipen. Videos, die dir gefallen, liken und bis zum Ende anschauen.

die Videos, die dir nicht gefallen auf nicht interessiert und die, die dir gefallen bis zum Ende anschauen und Liken.

Bei jedem Video das dir nicht gefällt auf teilen>nicht interessiert

Yueeeeee  19.04.2022, 21:53

Also ich Like die Videos die mir gefallen und dann bekomme ich mehr Videos in der Art.

Weiß aber nicht ob es bei jeden so ist😅