Wie komme ich auf die englische Seite von Tiktok?

2 Antworten

Da kannst du leider sehr wenig tun. Aber du kannst versuchen mit englisch sprachigen Leuten zu interagieren und so vielleicht auf die englische fy zu rutschen! Das dauert aber wirklich, ich selbst habe auf meinem tiktok Account fast 200k follower und es würd mittlerweile mehr in anderen Ländern als Deutschland angezeigt die Videos. Aber wirklich das geht nicht von heute auf morgen.

Englische Hashtags vielleicht?🙈

Moxxxie
Fragesteller

Werden ja mittlerweile auch viel zu viel von deutschen benutzt.