Freund ist sauer wegen meiner Vergangenheit?

15 Antworten

Ich habe das schon mehrfach hier geschrieben. Es gibt kein Sachliches Argument für die Relevanz des Bodycounts. Wenn dein Freund dich deswegen verurteilt oder ihn das auch nur eine zehntel Sekunde beschäftigt, dann solltest du Schluss machen. Erfahrungen zu machen ist essenziell für den persönlichen Reifungsprozess, nur so kannst du deine eigenen Bedürfnisse besser kennenlernen. Er hat offensichtlich starke Probleme mit seinem Selbstbewusstsein und Angst vor jemanden mit Erfahrung, ergo ist er beziehungsunfähig. Verschwende deine Zeit nicht mit Idioten.

MaryLynn87  26.09.2023, 15:08
und Angst vor jemanden mit Erfahrung

...oder Geschlechtskrankheiten...

Kbeacker  26.09.2023, 15:11
@MaryLynn87

Das nennt man "Scheinargument". Dieselbe schlechte Argumentation hat Matt Walsh gebracht. Dieses Argument spricht nicht pro Relevanz vom Bodycount, sondern contra Idiotie. Wenn man in eine neue feste Beziehung geht, egal ob man überhaupt mit jemanden geschlafen oder mit wie vielen, dann sollte man sich vorher ungeachtet davon natürlich auf alle sexuell übertragbaren Krankheiten testen lassen und bis dahin verhüten. Ergo spricht dieses Argument nicht für die Relevanz des Bodycounts.

MaryLynn87  26.09.2023, 15:13
@Kbeacker

Es geht hier um dumme Kinder. Sorry für den Ausdruck. Aber ist doch wahr. Denkst du ernsthaft länger als eine halbe Sekunde, da würde sich irgendwer auf irgendwas testen lassen wenn nicht schon was richtig richtig weh tut?

Kbeacker  26.09.2023, 15:17
@MaryLynn87

Damit bestätigst du doch meinen Punkt? Es sind laut deiner Aussage dumme Kinder. Wenn diese nicht verhüten oder sich nicht testen lassen, liegt das Problem an der mangelnden Aufklärung, und spricht nicht für die Relevanz des Bodycounts? Was wird das hier?

MaryLynn87  26.09.2023, 15:18
@Kbeacker

Nichts wird das hier weil du nicht verstehst worauf ich hinaus will.

Es ist völlig egal wovor er Angst hat und ob diese Angst berechtigt ist oder völlig aus der Luft gegriffen ist.

Er fühlt sich unwohl. Und damit ist die Beziehung eben bereits zum Scheitern verurteilt.

Kbeacker  26.09.2023, 15:26
@MaryLynn87
Nichts wird das hier weil du nicht verstehst worauf ich hinaus will.

Ich verstehe nicht, worauf du hinauswillst, weil du keinen Punkt hast. Alles, was du bisher gemacht hast, ist meinen Punkt zu bestätigen.

Es ist völlig egal wovor er Angst hat und ob diese Angst berechtigt ist oder völlig aus der Luft gegriffen ist.

Nein. Ist es nicht. Da er IHR die schuld an etwas gibt, das nicht mal einen Schuldfaktor beinhaltet und er wusste, worauf er sich einlässt. Es bestand hier keine lüge, sie hat ihn nicht in die Beziehung gelockt unter falschen behauptungen. Wir diskutieren hier nicht darüber ob jemand gelogen hat.

Er fühlt sich unwohl. Und damit ist die Beziehung eben bereits zum Scheitern verurteilt.

Hier sind wir uns das erste Mal einig. Aber auch hier wieder nicht ihre Schuld, er wusste, worauf er sich einlässt und ein Argument, warum ihre Vergangenheit schlimm ist, konntest du auch nicht nennen.

Ergo eigenes verschulden.

Handyfrage234  26.09.2023, 17:32

Das ganze ist übrigens ein Spaß-Account der gerne die Geschichte der fiktiven nelly erzähl:)

Der User hatte mittlerweile schon dutzende Accounts die alle irwas mit "Nelly" und einer zahlenkombi hießen.

Nelly ist dabei immer 15-17, nimmt Drogen, trinkt, raucht und Vögelt sich mit Freunden, Lehrkräften und sonst wen um die Welt :)

Alles im allem geht es den User wohl nur darum mit möglichst schockierenden Geschichten aller RTL-trash-TV User zur Reaktion zu triggern:)

Ich glaube den Männern nicht, die behaupten es wäre ihnen egal, wenn eine Frau schon viele Sexpartner hatte. Ich kann Deinen Freund verstehen, ich wäre auch geschockt, zumal die Statistik besagt, dass solche Frauen in der Ehe öfter fremd gehen, sie hat sich daran gewöhnt. Außerdem hat man den Eindruck, dass diese Frau "abgenutzt " ist. Für mich wäre sie gut für das Bett, aber nicht für eine feste Beziehung. Trenne Dich von ihm, das wird er Dir bestimmt immer wieder vorwerfen, das ist Gift für Eure Beziehung. Ihr tut Euch nur gegenseitig weh.

Woher ich das weiß:Recherche

Deine Vergangenheit geht deinen Freund gar nichts an. Das war vor seiner Zeit und Ende.

Nun in Deinem Alter schon 40 mal gevögelt und mehr (Beziehung) ist schon recht krass. Für mich wäre so eine Frau ein NoGo. Für das Bett vielleicht, aber nicht für eine Beziehung. Ich finde solche Frauen abgenutzt und nicht begehrenswert. Eigentlich ein Flittchen, sorry.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfui, er sollte seine Konsequenzen ziehen.