Windel unbemerkt zu Hause?

2 Antworten

Windelpackungen sind nicht groß, nur die zu kleinen, die wirklich nur Babies passen. Probiere Kinderwindeln Größe 6 (Pampers 8) und zwar mit Kletten, keine Pants.

Windeln in großen Größen kannst du in jedem Drogeriemarkt kaufen. Sind allerdings ziemlich teuer, egal wo du sie kaufst.

Und welche Größe dir passt, hängt von deiner Größe und deinem Gewicht ab. Schau auf die Verpackung, da steht das drauf.