Andere Jugendliche TBDLs kennenlernen?

Edit: Weil ich gemerkt habe dass egal was ich versuche zu diesem Thema zu schreiben es immer so aussehen wird als wäre ich nur ein pädophiler 50 jähriger oder so der sich Jugendliche schnappen will. Deswegen frage ich mal anders nach: weiß jemand ob es Jugendtreffs gibt bei denen man über so etwas reden kann? Oder andere Gleichgesinnte finden kann ohne auf Ablehnung zu stoßen? Vielen Dank schonmal im Voraus

Superhasenmaus  28.08.2023, 07:43

Und Du meinst, dass Du hier Jugendliche /Kinder für Deinen Fetisch findest?

HannesSchaefer2
Fragesteller

Ich sag mal so: im Internet kann ich meine Identität nicht beweisen. Egal was ich sage zu diesem Thema wird es dich immer anhören als wäre ich ein pädo.

2 Antworten

Hallo ich habe das problem auch gemerkt. Esist auf sehr vielen Platformen nur über 18 +. Ich will auch gerne so +/- 4 Jahren wenn treffen und kennenlernen und sein leben ausleben oder teilen. Nur wenn man Menschen sich Privat öffnet, meinen sie schön und dann hört man nichts mehr von ihnen. Ich bin auch sehr Sportbegeistert und kominiere es manchmal, nur wirklich Personen im gleichen Alter kennenlernen ist viel zu schwer und bin immer offen.

Gibt es Jugendtreffs wo ich andere Jungs oder Mädchen kennenlernen kann? Da kommt man sowieso nur in der zugelassenen Altersgruppe rein und man kann meine Identität identifizieren. @Superhasenmaus