Was hilft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als schwuler Teenager online neue Leute kennenzulernen kann schwierig sein, aber es ist nicht unmöglich.

Du kannst versuchen in Online-Communities für schwule Teenager aktiv zu werden, wie zum Beispiel in Gruppen auf Discord oder anderen sozialen Plattformen.

Außerdem sind Online-Spiele eine gute Möglichkeit um neue Leute kennenlernen. Viele Menschen haben dort Freundschaften geschlossen.

Viel Glück! :)

NeinDanke427  19.01.2024, 14:41

Persönlich hab ich viele auf der App Discord angetroffen

Such dir halt online Plattformen. Wobei das meiste ab 14 ist.

Und eventuell solltest du deine Freunde nicht nach ihrer Sexualität aussuchen, dann wirst vielleicht auch schneller fündig.

Phil201047
Fragesteller

Mach ich ja nucht nur ich kann mit meine Freunden die ich akktuel habe nicht über manche Themen offen reden

Es gibt tatsächlich Apps für Schwule, in denen man chatten und sich verabreden kann, wobei ich nd weiß ob das so junge benutzen, aber du kannst ja mal schauen:)

Die meisten Chat Portale sind ab 14j.
aber hier zum Beispiel kann man auch jemanden finden. Jedenfalls wenn man will.

DBNA.com (du bist nicht allein) wendet sich an junge Gays U18. Schau da doch mal vorbei. Alles Liebe.