Was soll ich machen?

Und ich denke vllt hat er auch Gefühle zu mir bin mir aber nicht sicher

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nix. Wenn er vergeben ist, ist es Zeitverschwendung, da etwas zu machen. Du kannst ja warten, bis er wieder Single ist.

Er ist vergeben. Warum sollte er dann Gefühle für dich haben? Vergiss ihn. Oder sags ihm wenn du Schmerz willst

Wenn er vergeben ist dann wird das nix mit euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

ihn vergessen, kannst du ja nichts ändern und wenn du ganz ehrlich bist, ist so nh Online Beziehung doch eh nichts wert

zieh weiter oder sags ihm und zieh dann weiter