Wo finde ich die?

1 Antwort

Hey, naja ich würde sagen genau da wo du auch andere Leute findest die auf irgendein Gelschecht stehen, also in deiner Schule, hier (auf Gutefrage), bei dating apps überall.

Also es gibt sicherlich Orte (Websiten etc.) an denen man expliziet nach schwulen Suchen kann. Aber eigendlich kannst du genau so suchen als ob du halt ein Mädchen suchen würdest das auf Jungs steht. Denn wenn du auf ein Mädchen stehst dann porbierst du ihr näher zu kommen und heraus zufinden ob diese Person auf dich steht bzw. versuchst dies zu ändern. Genauso kannst du ja auch bei Jungs verfahren.

Viel Glück... ;)

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin gerade in einer Beziehung... ^^
SmarterGuy  01.01.2024, 23:25

ansonsten schreib mich einfach mal an ;)