Einsam?

7 Antworten

Ich bin 14 , single Pringle und nicht einsam, sondern fast glücklich drüber 😆 Meine Tipps :

  • Versuche das Single zu romantisieren, unternimm schöne Sachen mit dir selber und triff dich mit Freunden
  • Überlege dir mal alle Vorteile vom Single Sein
  • Du kannst dir Traumziele für dich und deinen zukünftigen Partner überlegen (glaub mir, das gibt ganz andere Vibes)
  • Schau nicht zu viele Couple TikToks, Liebesflme, weil die lassen einen echt Single fühlen

Außerdem denke ich mal, dass man mit 13 ganz andere Vorstellungen von Liebe hat als ein 17 jähriger zum Beispiel… Also du hast auch einfach noch nicht die nötige Erfahrung

Und glaub mir: Der Richtige kommt noch

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Tja als Vollzeit Verkupplerin hat man da gewisse Erfahrung
Phil201047
Fragesteller

Was für Vorteile denn ?

Mit 13 Jahren bist du fuer eine "Beziehung" noch zu jung. Deshalb muss man aber nicht einsam sein. Man kann Freunde auch ohne sexuellen Kontakt haben.

Phil201047
Fragesteller

Eine bzh muss ja nicht auf sexuell Kontakt basieren

Thehowlingwolf  07.01.2024, 23:22

“Zu” jung würde ich nicht sagen, aber definitiv nicht in dem Alter wo man sich deswegen sorgen machen sollte.

Kenn ich, bin M14 und auch schwul. ist aber normal in dem Alter vorallem wenn man schwul ist, da die Chancen eine beziehung zu finden wesentlich geringer sind als bei heteros.

Ne ist nicht schlimm aber du bist 13 es ist also nichts verloren, wenn es passiert dann passiert es mach dir nicht so einen druck. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O
Phil201047
Fragesteller

Druck mach ich mir nicht aber einsam deswegen bin ich trzd

Also mit 13 haben sehr viele noch keine Beziehung. Also alles gut.