Date?Treffen?Schwul?

5 Antworten

Sofern beide mindestens 14 waren und beide es wollten, spricht da nichts gegen.

Wenn beide 14 Jahre alt sind kann man alles mögliche sexuell machen. Bei manchen passiert das auch beim ersten Date. Alles ok. Relax

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen

Wenn es beide wollten voll ok! Einfach nichts mitmachen, wozu du nicht bereit bist, nur um den anderen nicht "enttäuschen" zu wollen. Sonst bist du am Schluss der enttäuschte und hast nicht wirklich was davon ...

Wenn der gegenüber es wollte und du nicht ist es definitiv schlimm! Über die typische Altersgrenze weißt du ja sicherlich Bescheid

Wenn ihr beide einverstanden seid warum nicht? Solange ihr über 14 seid geht das klar