Wie lief eure erstes schwules Date ab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyy

Also meins war mit meinem jetzigem Freund. Wir waren in einem Park picknicken und Eis essen.

Zwischendurch haben wir immer wieder Händchen gehalten und uns in die Augen geschaut.

Ich hoffe das hilft dir irgendwie weiter :')

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

fusselchen70  23.07.2023, 22:52

Warum hattest du offenbar kein schwules Date mit deinem 1. Freund? Also dem Freund vor dem jetzigen??

KennstDuNich888  24.07.2023, 08:35
@fusselchen70

Keine Ahnung, wir kamen nie dazu. Ich hab mich zwar oft mit ihm getroffen, aber keine Ahnung ob das als Date zählt.

Bin nicht schwul, aber bi. Schon als Jugendlicher, ca. 12, haben wir geschmust sowie Schwanz und Eier massiert. Zum Schluss wurde angeregt gewichst und abgespritzt.