Erstes Date?

3 Antworten

Frag sie doch mal wie sie sich in 3 Wörtern beschreiben würde.

Oder wo sie in den Freien war oder hingeht oder wo sie gerne mal hin gehen würde.

Wichtig ist frag sie nicht nur aus sondern erzähle auch selber viel. Dazu kannst du dich an lustige Geschichten erinnern die dir in letzter Zeit passiert sind zb.

Wenn es gut läuft kannst du tiefgründige Gespräche ankratzen. Dazu kannst du zb Fragen was ihrer Meinung nach das wichtigste in einer Beziehung ist.

Frag nach dem ,,warum?" Dann hat sie das Gefühl du würdest dich ernsthaft für sie interessieren.

Sie einfach locker und spontan.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebeskummer Bekämpfen

An sich ist ein bisschen Stille kein Problem aber offene Fragen stellen sorgt immer für Gesprächsstoff.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Stille muss nicht schlimm sein. Kann man auch mal aushalten.

Ansonsten kannst du ja darüber sprechen, wie das Sushi schmeckt...